Kreativität die überzeugt

Wer steckt hinter safe-design?

Schon immer haben mich Design und Fotografie interessiert – deshalb ist mein Weg bis heute recht geradlinig verlaufen. Nach dem Abi gab es das erste Praktikum in einer Werbeagentur und seitdem möchte ich nichts anderes mehr machen, als Ihre Ideen zu spannender und zielgruppengerechter Werbung umzusetzen. Das Spiel mit Bildern, Texten und Grafiken liegt mir im Blut – und das lebe ich mit großer Hingabe jeden Tag aus. Wann immer es mir möglich ist, bilde ich mich in allen kreativen Bereichen weiter – Marketing und Fotografie gehören dabei zu meinen neugewonnenen Leidenschaften. Aber auch Perspektivwechsel und kreative Pausen sind mir bei der Arbeit wichtig, deshalb reise ich viel und gerne und halte mich so oft wie es die Zeit zulässt, draußen in der Natur auf.


Vita

seit 2017
Freie Art Directorin für diverse Agenturen

 

seit 07.2016               

Selbständige Art Direktorin, safe-design.de


11.2012 – 06.2016   

Art Direktor bei cantaloop, Duisburg


04.2011 – 10.2012   

Junior Art Direktor bei SK-Kommunikation, Essen

Ausbildung

08.2019

Ausbildung: Mental Coach (Deutsche Trainer Akademie)

 

10.2018 – 12.2018

Weiterbildung: Online Marketing Manager (IHK)

 

11.2015 – 02.2016   

Weiterbildung: Social-Media Manager (IHK)


09.2006 – 07.2011

Studium Kommunikations-Design, FH Düsseldorf, Dipl. Des.

 

08.2004 – 06.2006

Ausbildung Gestaltungstechnischen Assistentin, FALB Duisburg

 

06.2003

Abitur (Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium), Duisburg